Keywort Counter

Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Bild-Menüseite]

Einzigartig patentierte Gebirgsbach Fußspülung

Der Kärntner Kurti hat mir neulich erzählt, dass er nun in Seinem Bad eine absolut neue- wie auch einzigartige "Gebirgsbach Fußspülung" besitzt.

Diese soll nicht nur sehr gesund sondern auch höchst erfrischend für die Füsse sein.

Die patentierte Idee entspricht vollständig dem Kneipp wie auch Grander Prinzip.

Kühles, prikelndes wie auch bewegt, belebtes Wasser verwöhnt dabei die abgemüdeten Füße.

Zudem erzeugt diese neuartige Idee eine einzigartig berauschendes Gebirgsbach-Empfinden.

Ich konnte schon nicht mehr vor lauter Neugierde - und was er mir präsentierte war dann das:

Zur Gebirgsbach Fußspülung >>> 

Zur Gebirgsbach Fußspülung >>>

[Zurück zur Bild-Menüseite]

<< top >>

 

    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de