Keywort Counter

Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Menüseite]

Betrifft: Kirchenkritik

Mag. Karl Veitschegger

65 Statements zu bekannten Vorwürfen und kritischen Anfragen an die katholische Kirche.

Also wenn jemand die Begabung besitzt, Kirchenkritische Fragen "glaubwürdig" und
mit Verständnis zu beantworten, dann ist das sicherlich Herr Mag. Karl Veitschegger.

Er ist der diözesane Beauftragte für Glaubensinforamtion und stellvertretende Leiter des Patoralamtes.

Mit viel Geschick und Feingefühl, bemüht Er sich um kniffelige Fragen. Viele
würden sich diese offen wohl gar nicht zu Fragen getrauen. Andere wiederum auch nicht so gerne beantworten wollen oder können.

So werden Sie hier interessante katholische Perspektiven zu Themenbereichen wie kirchliches Leben, Papst, Zölibat, Frau in der Kirche, Sexualmoral, Abtreibung, Ehe und Scheidung, Leben nach dem Tod usw. erfahren. Eine ebensolche theologische Wissenserweiterung ist damit gewiss.

 Das Buch eignet sich nicht nur für Kircheninteressierte, sondern vor allem
für Menschen, welche mit Kirchenkritik konfrontiert sind und sich hier professionelle Antwortimpulse aneignen wollen. Also vor allem Priester, Pfarrpersonal, Pfarrgemeinderatsmitglieder und engagierte Laien!

Und so erhalten Sie diesen goldenen Helfer katholischen Wissens:

Fordern Sie diesen (um 3,-- Euro) im Pastoralamt entweder schriftlich
unter der Adresse: Bischofsplatz 4, 8010 Graz an oder noch einfacher

per Telefon unter der Nummer
(0316) 80 41-284

Oder einfach per E-Mail:

[Zurück zur Menüseite]


<< top >>

 

    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de