Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Menüseite]

Der REPORT

Die Kernnation Österreich

Ja liebe Leute, nachdem der Faymann sich zum Bye, Bye-Mann wandelte steht nun der Reh-publik (Übersetzt öffentliches Wild- und Waldland) Österreich eine neue Kernzeit bevor:

Obwohl sich im Kern nicht viel ändert wird ein neuer Kanzler in seiner Kernarbeitszeit unser Kernland steuern. Seine Kernkompetenzen hat er im Kerngebiet des Managements aufgebaut. Ein kerniger Kerl, welcher auf die Kernfamilie der SPö zurückgreifen kann und im Kernfach der Politik mit echter Kernenergie herangehen wird. Nur gut, denn die Parteipolitik entspricht nicht den Gesetzen der Kernphysik, stellt selbst oft das Kernproblem dar, welches nicht selten im Kernstück den Kerngedanken verfehlt und regelrecht eine parteiliche Kernspaltung auslösen kann. Da bleibt dann nur noch die Kernmannschaft über, welche meist versucht sich von den in Kernsätzen kernölartigen Beschmutzungen mit Kernseife sauber zu halten.

So darf man mit einer Kernreaktion rechnen, wenn man den neuen Kernbeißer mit einem verfehlten Kernspruch beleidigt.

 Die Kerninflation könnte er mit Kernwaffenverkauf eindämmen. Da in Österreich verboten, würde das jedoch zu Kernunruhen führen, wobei man bei Kernprozessen nervige Kernfragen beantworten müsste.

Also doch besser in Kärnten Kernobst sammeln und Kürbiskerne pressen. Das ist Kerngesund und darüber lässt sich nicht meckern!

Ach, und welchen Namen hat nun der neue Kanzler eigentlich???

 

liebe Grüsse

Werner

  

     Diesen Report weiter empfehlen!  

Leoben, 2016.05.24


<< top >> 

[Zurück zur Menüseite]


    Copyright(c) 2016 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Massenbergstr. 18 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de