Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Menüseite]

Der REPORT

Gedanken eines Humoristen

Neulich plagten mich als Humoristen echte Gewissensbisse, ob es eigentlich gut ist was wir da so machen: Ist es in Ordnung ja nicht vielleicht sogar echter Rassismus wenn wir eine gesamte Menschengruppe nur wegen ihrer blonden Haarfarbe das Negativprivileg der Dummheit auf diktieren?

Es gibt in keiner Weise wissenschaftliche Belege auf welche diese Witze fundieren könnten. Wohl entstanden diese Witze eher in Neid auf die sexuelle Attraktivität dieser Menschengruppe. Gar davon zu schweigen wie viele blonde Nobelpreisträge es wohl geben wird.

Oder der Berufsstand der Polizisten: Seien wir mal ehrlich. Für die Strafzettel sind wir ausschließlich selbst verantwortlich! Und sie erinnern uns nur an ein unvernünftiges Handeln welches unser und das Leben anderer gefährdet. Haben die Polizisten sich dafür Spott und Hohn verdient? Täglich riskieren die guten Frauen und Männer der Polizei für uns deren Leben und geben sich dem Verbrechen unserer Gesellschaft hin um uns davor zu schützen.

Und was ist der Dank dafür?

Niedrigste Häme in schwärzesten Humorsalben.

Und dann noch die Politiker(Innen).

Abscheulich humorvolle Bösartigkeiten für deren Auftreten und Leistungen.

Soll diese Verhöhnung der Politiker(Innen) noch länger andauern?

 

Die einzig menschlich richtige Antwort dazu lautet: Na klar! Nur weiter so!

 

liebe Grüsse

Werner

  

     Diesen Report weiter empfehlen!  

Leoben, 2012.07.04


<< top >> 

[Zurück zur Menüseite]


    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de