Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Menüseite]

Der REPORT

Der Steinekunde Report

Steine haben ihre Wirkung: Dieser Report beschreibt erstmals die
von mir sachlich erprobten Eigenschaften der harten Erdbrocken.

Allgemein:

1. Steine verursachen mitunter starke Schmerzen, wenn man sie mit Wucht auf den Kopf bekommt!

2. Sie sind kaum schmackhaft und ebenso nicht zum Lutschen geeignet.

3. Das mit den Energien in den Steinen ist so ne Sache: Fakt ist nur, ich konnte kaum Steine zum Heizen verwenden, sie nicht tanken und bislang auch keinen Strom daraus beziehen. Vielmehr kostete es mir eine Menge Energie diese zu heben.

Achat:

- Löst Blockaden und Stauungen heißt es da: Naja, konnte 3 Stunden das "Häuschen" nicht mehr verlassen...

Amethyst:

- Soll gegen negative Ausstrahlung bestimmter Menschen helfen. Ich habe getestet: Ich bin ins Parlament gegangen. Die Politiker wirkten auf mich trotzdem höchst unangenehm. Daher eher unglaubwürdige Eigenschaftsversprechung! Obwohl Ich meine, bei Politikern bringt der Stein der Weisen wohl ebenso nichts mehr...

Apatit

- Fördert eine klare Aussprache: Logo - ich wissen haben schon vorherig, dass stimmen tut das! Tolles Stein!

Bergkristall:

- Angeblich für die Augen - Man kann damit in das Aug stechen wie man möchte - Ich sah um keine Spur besser! Tat nur höllisch weh!

Chalzedon:

- Bei Wechselbeschwerden: Klappte tatsächlich! Als ich mit diesem Stein in der Geldbörse zur Bank ging und Euros in eine ausländische Währung wechselte funktionierte das auf Anhieb beschwerdefrei!

Diamant:

- Gegen Hungergefühl: Definitiv richtig! Habe meine Diamantensammlung verkauft und vorbei war es mit der Hungersnot!

Labradorit:

- Stärkt Muskeln und Kreislauf: Ach, das ist ein Stein? Der Hund wollte mit mir ebenso immer im Kreis laufen, was tatsächlich meine Muskeln stärkte! Das können sie natürlich ebenso mit dem Stein machen!

Malachit:

- Wirkt reinigend: Naja, Schmierseife kann wohl mehr!

Opal:

- Spiegelt die Wahrheit wieder: Ich sag's mal so - wäre was dran, dann würde es in den Gerichten und viel mehr auf den politischen Redepulten nur so von Opalen wimmeln...

Pyrit-Sonne:

- Ein Lichtbringer: Konnte die Glühbirne trotzdem nicht wirklich ersetzen - wäre aber was, wenn das ginge!

Rubin:

- Bei Stimmungsschwankungen: Ich würde eher sagen für Stimmungsschwankungen. Kauft man diesen ist die finanzielle Stimmung meist am Boden. Verkauft man ihn wieder kommt finanzielle Freude auf!

Saphir:

- Für klaren Verstand: Hat man zu viel von Saphiren verliert man doch eher den Verstand!?!

Smaragd:

- Bei Schwächezuständen: Glatte Tatsachenverdrehung: Da werden doch viele erst schwach, wenn sie den sehen!

Goldstaub:

- Immunstärkend: Na zumindest macht der gegen Kontoschwächen immun!

 

So weit so steinig ist dieser Report mit

lieben Grüssen

Werner

     Diesen Report weiter empfehlen!  

Leoben, 2011.11.09


<< top >> 

[Zurück zur Menüseite]


    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de