Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Bild-Menüseite]

Typische Berufsposition mit leitender Funktion

Neulich bewarb ich mich um eine Stelle mit leitender Funktion. Nun, obwohl ich tatsächlich, die leitende Stelle erhielt, war ich nicht zufrieden mit dem was mich dort erwartete...

Und so sind sie, die Positionen mit leitender Funktion: Elektrisierend, man steht dauernd unter Spannung bzw. Energie. Und kaum lässt man los, schon steht alles.

Daher sollten auch viele Firmen wohl besser schreiben: Wir suchen Persönlichkeiten für eine Berufsposition mit leidender Funktion.

Dieser Witz hat wohl auch etwas wahres?

[Zurück zur Bild-Menüseite]


<< top >>

 

    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de